„Die wahre Reise besteht nicht darin neue Landschaften zu entdecken, sondern die Welt mit neuen Augen zu sehen.“
– Marcel Proust –

Bildergalerien

Von den mystisch anmutenden Landschaften der Kanaren Insel Lanzarote zu exotischen Orten in Indonesien, über die mächtigen Berge des Himalaya in Nepal, durch die weiten Landschafen Neuseelands, Streifzüge in der romantischen Heimat in Deutschland oder ein Segeltörn zu den wenig bekannten und abgelegenen Inseln der Azoren, meine Fotogalerien nehmen Dich mit mir auf die Reise und ihre Bilder zeigen Dir die schönsten Momente meiner Reisen.

Lanzarote Fotografie

Es war die schöne kanarische Insel Lanzarote, die mich zur Fotografie führte. Mehr als 15 Jahre lang war diese einzigartige Insel meine Heimat und ihre unwirklichen Landschaften, ihr magisches Licht und Farben faszinierten mich von dem Moment als ich Fuß auf diesen vulkanischen Felsen in der Mitte des Nordatlantiks setzte und somit stammen viele meiner Fotos auf dieser Seite von diesem wunderbaren Ort. Entdecke die Insel der Kontraste in meiner Lanzarote Foto Galerie.

Bilder von Indonesien

Bali ist seit ein paar Jahren mein neues Zuhause und somit ist meine Indonesien Fotogalerie diejenige die am meisten neue Bilder sieht. Mit schätzungsweise mehr als 18.000 Inseln und rund 300 ethnischen Gruppen hat Indonesien viele Gesichter und eine Unzahl an schönen und exotischen Orten welche für einmalige Fotos die Grundlage liefern. Bali ist auch der Geburtsort meines neuesten Fotoprojektes welches Du unter www.bali.photography besuchen kannst.

Nepal – Bilder zur Hilfe

Anfang 2012 verbrachte ich 4 Monate in Nepal und lebte dort einen Teil der Zeit mit den Kindern eines Waisenhauses. Zwar hatte ich vor meiner Reise viel über die Situation in Nepal gelesen, die Realität überstieg jedoch alle meine Vorstellungen. Während dieser Reise entstand mein eigenes kleines Hilfsprojekt mit welchem ich drei Kinder und ihre Alleinerziehende Mutter unterstütze. Auf der Seite die meinen Kindern in Nepal gewidmet ist kannst Du mehr über dieses Hilfsprojekt erfahren oder besuche meine Nepal Bilder Galerie.

Foto & Reise Blog

In meinem Foto- und Reise-Blog findest Du Geschichten von meinen Reisen, von meinem Zuhause auf Bali und Lanzarote, Updates von meinem Hilfsprojekt „Dani’s Kinder in Nepal“ und natürlich sind dort auch meine neuesten Fotos zu sehen welche ich meinen Bildergalerien hinzufüge. Der Blog, genauso wie meine Facebook Seite, ist für Alle die mir und meiner Fotografie folgen wollen.

error: Content is protected !!

“The real voyage of discovery consists not in seeking new lands but seeing with new eyes.”
– Marcel Proust –

Photo Galleries

From the mystical landscapes of Lanzarote in the Canary Islands, to exotic locations in Indonesia, over the mighty mountains of the Himalayas in Nepal, through the vast countrysides of New Zealand, forays into romantic German villages or a sailing trip to the lesser known and remote islands of the Azores my photo galleries take you with me on the trip and the images let you take part in the most memorable moments of my travels. Discovering the world, returning home with my eyes wide open.

Images of Indonesia

Since a couple of years Bali is my new home so the Indonesia image gallery is the one that naturally grows the most. With an estimated more then 18.000 islands and around 300 ethnic groups Indonesia has many faces and beautiful and exotic places that make for incredible photos. Bali has also given birth to my newest photographic project which you may visit at www.bali.photography

Lanzarote Photography

It was the beautiful Canary Island of Lanzarote which first brought me to photography. For over fifteen years this unique island had been my home and its unreal landscapes, its magic light and colours captivated me from the first moment I put foot on this volcanic rock in the middle of the north atlantic ocean hence many of my photographs on this site are from this wonderful place. Discover the island of contrasts in my Lanzarote photo gallery.

Nepal – Pictures for help

In 2012 I traveld 4 month to Nepal where part of the time I was volunteering in an orphanage. Whilst I had read a lot about the situation in Nepal, nothing could prepare me for the reality. As a result of this trip my own little help project with which I support three children came alive. You may find out and help to support this project by visiting my page dedicated to Dani’s children in Nepal or simply visit my Nepal pictures gallery.

Photo & Travel Blog

In my photo and travel blog you will find stories of my voyages, my homes in Bali and Lanzarote, updates to my charity project “Dani’s children in Nepal” and of course you will see the newest pictures that I am adding to my image galleries. The blog, just as Dani Stein Facebook page, is the place to follow me and my photography.

error: Content is protected !!